• Jobs Job bei i22 internetagentur GmbH

i22 internetagentur GmbH

Bonn

Bonn

Content Manager (m/w) i22 internetagentur GmbH Bonn Eigenverantwortliche Aufbereitung, Pflege und Aktualisierung von Inhalten unserer Kundenseiten in unterschiedlichen Enterprise Content Management Systemen; Kundenspezifische Aufbereitung von Text- und Bildmaterial.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Bonn Suchen Wir Ab Sofort Einen Content Manager (m/w) über Begegnet Dir Jeden Tag Im Internet - Denn Wir Entwickeln Web- Und E-commerce- Anwendungen Für Die Größten Unternehmen Deutschlands Das Erledigen Wir Besonders Gut Schnell Und Präzise Wir Begeistern Unsere Kunden Durch Clevere Ideen Und Intelligente Technische Umsetzung Unsere Inhabergeführte Und Unabhängige Digitalagentur Ist Seit Fast 20 Jahren Mit Leidenschaft Und Erfolg In Einer Der Dynamischsten Branchen Unterwegs Mit Mittlerweile Fast Hundert Mitarbeitern An Bord Deine Aufgaben Sind Eigenverantwortliche Aufbereitung Pflege Und Aktualisierung Von Inhalten Unserer Kundenseiten In Unterschiedlichen Enterprise Content Management Systemen Kundenspezifische Aufbereitung Von Text- Und Bildmaterial Sowie Zielgerichtete Weiterbearbeitung Qualitätssicherung Und -kontrolle Der Erstellten Inhalte Sowie Steuerung Von Externen Content-lieferanten Sicherstellung Bzw Einhaltung Relevanter Timings Direkter Kundenkontakt Und Koordination Von Anforderungen Aufbereitung Von Seiteninhalten Zur Suchmaschinenoptimierung In Zusammenarbeit Mit Unserem Seo-manager Unterstützung Bei Der Optimierung Der Projektabläufe Das Bringst Du Mit Umfangreiche Erfahrung In Der Pflege Von Komplexen Websites Mit Enterprise Content Management Systemen Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Sowie Eine Sehr Sorgfältige Und Detailverliebte Arbeitsweise Grundkenntnisse Der Frontend-technologien (erforderlich: Html Wünschenswert: Css Und Javascript) Erfahrung Im Bereich Bildbearbeitung (zb Mit Photoshop Indesign) Und Grundkenntnisse Im Bereich Seo Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office Paket Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Dir Verantwortung Abwechslungsreicher Spannender Aufgaben Mit Echter Relevanz Für Unsere Kunden Ein Motivierendes Und Fachlich Anspruchsvolles Umfeld In Einer Unabhängigen Und Inhabergeführten Agentur Flache Hierarchien Unbürokratische Arbeitsweise Und Viel Gestaltungsspielraum Hoch Motivierte Nette Kollegen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Im Herzen Von Bonn Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Und Vergütete überstunden Bereit Für Neue Herausforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Nice To Have: Ein Richtig Gutes Lieblingsprojekt Oder Eine Referenz Von Dir Die Du Uns Gerne Zeigen Würdest Jetzt Bewerben Dein Kontakt: Sara Herrmann Hr Manager +49 228 9498-354 Jobs@de Wwwde/karriere Gmbh Friedrich-breuer-straße 19 53225 Bonn T +49 228 94 98-0 Wwwde/karriere Jobs@de Content Manager (m/w) Eigenverantwortliche Aufbereitung Pflege Und Aktualisierung Von Inhalten Unserer Kundenseiten In Unterschiedlichen Enterprise Content Management Systemen Kundenspezifische Aufbereitung Von Text- Und Bildmaterial Bonn

Projektleiter (m/w) im Bereich Online-Projekte/E-Commerce
   i22 internetagentur GmbH (Bonn)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Arheilgen)

Kaufmännische /-r Sachbearbeiter /-in für den Vertrieb (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Essen)